Start Neuigkeiten

Neues/Aktuelles

Neuigkeiten / Aktuelles:

- Motorrad-Sicherheitstraining (SHT) 2018, die Termine sind bereits geplant.
Kleine Impressionen unter Videos

Motorrad-Sicherheitstraining


Liebe Interessenten von Bergtouren oder Klettersteigen,

um einzigartige Erlebnisse und Eindrücke zu schaffen benötigt man Zeit für die Vorbereitungen und Erkundungen.
Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen derzeit nicht möglich entsprechende Touren zu führen.
Um Euch aber trotzdem weiter zu helfen, möchte ich an einen guten Freund, Walter Hölzler, staatl. gepr. Bergführer,
Skilehrer und Diplomtrainer Sport- und Wettkampfklettern, weiterleiten.

Sein Motto: „Wem die Berge Heimat sind“, ist genau der Richtige für Eure Aktivitäten in den Bergen.

Von Walter habe ich sehr, sehr viel gelernt und er ist neben einem ganz tollen Menschen auch der Beste für Eure
Unternehmungen. Macht Euch doch einen Eindruck von Walter und seinen Fähigkeiten unter folgendem Lin
k:

 

http://www.walter-hoelzler.de http://www.walter-hoelzler.de/wp-content/uploads/2013/02/page_walter-660x250.jpg

und lasst Euch von Fotos, Berichten und Videos inspirieren.

Viel Spaß wünsche ich von ganzem Herzen, Euer Udo




 

 

NEU NEU

Individualtraining, Einzeltraining, Kleine Gruppen (bis 3 Teilnehmer)


Neulinge in der A2-Führerscheinklasse, Wieder- und Neueinsteiger!!!!

Alle weiteren Info´s könnt Ihr unter "Motorrad-Individual" nachlesen.





 

 

 

 

 

NEU NEU

Zusammenarbeit mit Enduro Park Hechlingen

Seit August 2014 bin ich zertifizierter BMW Offroad Instruktor 


Wer mehr über das Offroadvergnügen wissen möchte kann unter Motorrad-SHT

oder direkt unter www.enduropark-hechlingen.de mehr erfahren

 


 

 

 

 

https://youtu.be/c7qbv6AvfMo

https://www.youtube.com/watch?list=UU72s-HpeH3OwooF_CxxRJ-A&v=NWc-gKdI63s&feature=player_detailpage

 

https://www.youtube.com/watch?v=DLPU94n3g0s&list=UU72s-HpeH3OwooF_CxxRJ-A&feature=player_detailpage